Freiraumplanung

Freiraumplanung Schlossgarten Bernburg Osttorhaus Konzept Platzgestaltung

Als Ingenieurbüro für Landschaftsarchitektur, Freianlagengestaltung und Freiraumplanung durften wir für diesen öffentlichen Auftraggeber Konzepte bezüglich der Neugestaltung im Schlosshof am Osttorhaus beim Schloss Bernburg erstellen. Die jeweiligen zu erwartenden Baukosten stellten wir ebenso dar. Die Konzepte wurden anschließend gemeinsam erörtert. Die Stadtverwaltung hält diese Unterlagen für weitere Entscheidungsfindungen bereit.

Freiraumplanung Rathausvorplatz Nachterstedt

Als Fachplaner und Planungsbüro für Freianlagengestaltung und Freiraumplanung durften wir für diesen öffentlichen Auftraggeber ein Konzept bezüglich der Neugestaltung des Rathausvorplatzes erstellen, gekoppelt jeweils mit den dazugehörigen zu erwartenden Baukosten. Die Konzepte wurde gemeinsam besprochen und die Unterlagen liegen als Entscheidungshilfen der Verwaltung vor.

 

 STELLPLATZKONZEPT

Hier haben wir für einen öffentlichen Auftraggeber verschiedene Parkplatzkonzepte erarbeitet und die dazugehörigen Kostenschätzungen erstellt. Die einzelnen Vorschläge wurden gemeinsam Besprochen und liegen der Stadtverwaltung Bernburg als Entscheidungshilfe vor.

GEPLANT MIT SORGFALT UND SICHERHEIT

Die Vorbereitung auf die Planung unserer Projekte wird mit absoluter Sorgfalt durchgeführt.
Das bedeutet für Sie als Auftraggeber höhere Präzision bei der Kosten- und Ablaufplanung.